___Everything will slip away...__
Tja

Hallöchen!

Da schon seit gestern offiziell Sommer ist, begrüße ich ihn mit einem neuen design und einer guten Laune! Ich bin zurzeit ziemlich gut drauf, jaja, die heiligen SOMMERFERIEN nahen und die Schule versinkt im Nirvana. Etwas traurig bin ich schon, da ich jetzt die Schule wechsle und all meine lieben Lehrer, darunter auch ein ganz besonderer, verliere. Ich habe zu den meisten schon einen sehr persöhnlichen Bezug und wenn ich jetzt wieder am Anfang stehe, hab ich keine Gefühle, keine Ahnung, wie der jenige ist.....bin dann nicht aufgeregt, wenn ich diese Lehrer/innen habe usw....Naja, vielleicht finde ich aber dafür gute Freunde.....im Uralub fahre ich auf jeden Fall nach Kroatien (Home sweet home) campen, worauf ich mich wirklich freue, weil ich eigentlich aus Kroatien komme und meine Familie seit dem Tod meines Opas immer seltener dort war. Endlich! SOMMERFERIEN sei dank! Vielleicht fahre ich auch nach England mit meiner Sis und meinem Pa....mal sehen.....ich würd mich soooo freuen, wenn ich mal einen Eintrag bekommen würde, da ich sonst denke, dieses Blog liest niemand (is eh wahrscheinlich so *g*) Naja, ich wünsch euch allen noch tolle sommerferien und meld mich, falls es irgendwie news in sachen liebe usw.. gibt....es gibt schon ein paar süße jungs, aber ich bin noch so jung und irgendwie traut sich noch keiner ran....mein gefühl halt.....aber jetzt bewundere ich markmedlock und seinen schwulen Freund Dieter Bohlen bei ihrem Duett in Spanien (Wetten dass)

Wünsch euch alles Liebe! Habibi vivi!

 

23.6.07 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de