___Everything will slip away...__

So...jetzt hab ich mal mein Blog verändert...ein neuer Style war dringend nötig....sieht doch gut aus, oder? Schreibt mir, ob ihr es gut findet oder nicht und zwar an meine e-mail adresse redrose@austromail.at  . Also zurzeit hab ich sehr viel Schulstress....Es ist ja Mai und alle Lehrer wollen ein anständiges Zeugnis sehen....Also naja....ich hab mir irgendwie überlegt.....weil ihr wisst ja nicht so viel von mir....außer das ich Utopia haße *g*- deswegen beschreib ich mich einmal gaaaannnnnzzzzz genau! Mal sehen.....also mein Name: Vivien ********* geboren am 30.8.93, hab geschiedene Eltern und 3 Geschwister. Mein lieblingsessen sind Fisolen mit Reis und Käse, mein Lieblingsgetränk Cola pur (kein light oder zero) und meine lieblingsfarbe ist knallrot. Ich liebe Pferde und Affen, aber auch Waale, und ich haße Katzen jeder Art. Manchmal bin ich sehr schüchtern und ich hab auch Angst, wenn ich am Abend in meinem Zimmer allein das Licht ausschalte. Ich bin halb Kroatin, hab am linken Handgelenk eine Narbe vom "Pizza-aus-den-Ofen-holen" und gehe gerne in die Kirche, wegen des modrigen Geruchs- obwohl ich nicht mal katholisch, sondern hinduistisch bin. Ich liebe auch den Geruch von Kellern und Garagen oder Benzinabgasen, obwohl ich darauf allergisch reagiere. Ich verstehe mich super mit meiner Mutter, mit meinem Vater kriselts ein bisschen- zurzeit hat er auch einen schwere Krankheit. Ich tanze schon seit 6 Jahren Ausdruckstanz, reite seit 2 Jahren und ich kann sehr gut singen, strebe aber keine Karierre als Sängerin an. Ich hab braune, große Augen und schwrazbraune Haare von Natur aus, zurzeit trag ich sie rotbraun. Ich bin fast 1,80 groß und ne ziemliche Bohnenstange. Ich schaupielere auch einwenig und ja....jetzt kommen die ja/nein Fragen:

Treu oder untreu? 50:50

Ordentlich oder undordentlich? Undordentlich

Mutig oder schüchtern? Beides

Intelligenzbestie oder Normalo? Leider Intelligenzbestie.....IQ---> 120

Intellektuell oder nicht? Intellektuell

Blonde Jungs oder schwarze? Eigentlich mehr schwarze....so richtige Latinos...

Witzbold? Ja, extrem

Bushido oder Sido? Bushido

Johnny Depp oder Brad Pitt? Johnny Depp

Blondinen oder schwarze? Schwarze-wobei man auch sagen muss, das manche Blondinen sehr fesch sind....aber dunkel find ich halt much better....

Lafee oder LizaLi? Lafee

Viva oder MTV? Viva

Mathematik oder Musik? Mathematik

Jetzt weiter bloggen oder jetzt aufhören? Jetzt aufhören

Bussi und habibi

23.5.07 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de