___Everything will slip away...__
tja

nahallo.... wie gehts euch denn so? Ich hab leider nicht so viel Zeit zum schreiben, da meine Schule mir das nicht zulässt. Ich würd so gern mal was von euch hören, also schreibt mir mal einen gästebucheintrag oder irgendwas in der art...möcht nicht so einsammmm sein *heul* heute hatte ich eine komplette Bewusstseinstörung....ne, nich besoffen......ne, auch nicht high....bin aufgewach und hab gespürt, das ich nicht ich selbst war.....denkt was ihr wollt, aber so war es! Bin gehumpelt in die Küche und hab auf unsere Uhr geschaut...es war 5 Uhr in der Früh....dannach hab ich alles so glasig gesehen....und dann wars wieder weg....ich weiß nicht, aber irgendwie....naja....außerdem hab ich zurzeit so eine unmenge von gefühlen in mir....es ist zum verzweifeln...was soll ich nur tun? es ist alles so intensiv....und keiner liebt mich....ich könnte soviel geben.....ich fühl mich auch schrecklich, wenn ich an meine "freunde" denke....furchtbar.....alle tun nur lästern....aber naja, ich will nicht, das ihr denkt, ich wär eine von denen, die nur jammert...so isses nur ja wirklich nicht......=))))))

Bussi aus Utopia

habibi

21.5.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de