___Everything will slip away...__
künstlich

Zurzeit bin ich voll im achten Himmel- da ich für eine Theater-Tanz aufführung jetzt 4 Tage lang auf der Bühne stehe (Hänsel&Gretel) Es macht mir soviel Spaß und lenkt mich von meinen Sorgen ab, da ich zurzeit auf so viele Leute stehe und nichteiner mich liebt. Was ja bei manchen auch logisch ist: Der eine ist vielllll zu alt, der andere ist ein säufer und wiederum ein anderer ist voll der angeber! Keine Ahnung, was man da tun soll! Ich fühl mich wie in einer Sackgasse! Es ist alles so künstlich zurzeit- zwar bin ich total froh über meine Rolle als Mutter von Hänsel und Gretel, doch eigentlich bin ich zurzeit traurig. Zudem weiß ich nicht, welche anti-utopische Schule ich später besuchen will, da ich ja jetzt die hauptschule verlasse und ratlos bin! Alles ist so künstlich! Oh mein gott!

 

Habibi

9.5.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de