___Everything will slip away...__
ich weiß nicht....

es ist nicht einfach zu leben. man kann sehr einfach sterben, aber leben ist hundertmal schwerer. Man kann sich die pulsadern aufschlitzen und im nächsten moment im himmel sein, aber für die schule zu sorgen, der kontakt zu den eltern gut zu erhalten, einen freund zu finden und vorallem den weg zu sich selbst zu finden, ist furchtbar schwer. Wie bei mir: Heute hatte ich eine halbe Stunde Freizeit, musste dann schulsachen erledigen, hausarbeit erledigen, hatte noch termine und fragte mich schließlich: Ist es das wert? Für alles schuften, um dann bei einem Unfall ruckzuck tot zu sein? Oder sein Leben lang unglücklich sein? Ich glaub, ich kling auf euch jetzt ziemlich zynisch und etwas eigenartig. Aber ihr müsst wissen, das in mir ein sensibler Kern steckt, der überhaupt (momentan) nicht mit der Welt klarkommt. Das einzige, was nicht anstrengend ist, ist die letzten Worte dieses blogs in den Computer zu tippen.

 

Habibi Vivi

24.4.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de