___Everything will slip away...__

Ich bin....

Wer bin ich schon? Ein Milliardstell der Menscheit, klein und verkommen, lebend in einem Dorf in Utopia, ähnlich dem großen Meister der Comics: Micky the Mouse! Wer mich kennt? Nicht viele kennen mich. Manche glauben, es zu tun, aber die meisten wissen nichtmal, wann ich Geburtstag habe! Was ich liebe? Ich liebe vieles: Den Geruch von kommendem und gehenden Regen, Donner, Gewitter, Efeu und die sanften Töne eines musizierdenen Menschen. Ich glaube, das ist ganz normal. Ich bin ganz durchschnittlich, weil sicher eine milliarde Menschen in dieser Sekunde auch Lithium von Evanscence hören, mir ähnlich sehen und denseleben Charakter wie ich haben. Und doch bin ich einzigartig. Ich glaube, ich kann jetzt die Frage, die mich so sehr beschäftigt, offenbaren: Ich bin ich!

Habibi vivi

18.4.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de